Moskau-Kälte

Die BZ in Panik: Die Moskau-Kälte kommt!
Dabei sollte es im Grunde genommen ja relativ normal sein, dass es im Winter auch mal ein wenig kälter werden kann. Momentan haben wir draußen -17 Grad. Knackig.
Nach dem Tauwetter vom Sonnabend sind die Straßen jetzt wieder Eispisten. Aber eher wie Eisschollenpisten. Als ob man über Glassplitter fährt. Ist das eigentlich gefährlich für Autoreifen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Moskau-Kälte“

  1. Lukas

    hm, gute frage…. ich weiß nicht. könnte natürlich sein, aber wenn dem so währe, dann müsste ich bereits nur auf meiner karosserie über die strassen schlittern.

  2. luise

    Ich finde die Kälte zum k*****.

  3. RT

    Och nö, die Kälte an sich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert