Dauerduscher

Er steht in der Dusche der Oranienburger Turm-Erlebniscity rum. Vielleicht so 30 bis 35 Jahre alt. Mit dem Rücken zur Wand, damit jeder auch alles sehen kann, vor allem seinen Schwanzring (keine weiteren Details). Und duscht. Und duscht. Und duscht.
Felix und ich hatten Besseres zu tun. Nämlich ins Sportbecken zu gehen und zu schwimmen. Natürlich auch, die Gymnastikgruppe nebenan zu beobachten. Diesmal mit Roland-Kaiser-Beschallung in voller Länge.
Und Gaby? Wo war eigentlich Gaby? Hat sie das letzten Montag alles zu sehr mitgenommen? Oder keine Zeit? Keine Lust?
30 Minuten später. Zurück in die Dusche.
Er ist immer noch da. Und duscht. Und starrt. Irgendwie grimmig. Keine Ahnung, was das soll. Duscht er so gerne? Hat er zu Hause keine Dusche? Oder will er hier die Typen anglotzen? Ist ja überhaupt gar nicht auffällig…
Vor allem: Ich habe ihn inzwischen bestimmt das vierte oder fünfte Mal hier gesehen. Dauerduschend. Vielleicht hat er ja ein Duschabo…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Dauerduscher“

  1. Sabi

    och naja, is doch sicher sehr entspannend sich berieseln zu lassen

    sag bloß, felix musste heut wegen des streiks nicht arbeiten?

  2. RT

    Um 19 Uhr ist doch schon laaange Feierabend!

  3. Sabi

    hm, stimmt. na gut

  4. Felix

    Nee, vom Streik habe ich nichts. Der einzige Vorteil wird in der Mensa deutlich: Es ist nicht mehr so voll und überall liegen spannende Aufrufe rum, die die Mitarbeiter anstacheln sollen. Die lenken dann etwas vom faden Kantinenessen ab.

    Zum Spanner in der Dusche: Für meine Begriffe ist der Typ eher 40-45 Jahre alt. Was das ganze noch unschöner macht.

  5. RT

    Es ist so oder so unschön!

    Aprospos Streik: Die Studis an der FU wollen auch mal wieder streiken. Montag soll ein fünftägiger Warnstreik beginnen. Ganz schön albern…

  6. Felix

    Warum die Leute immer nich „apropos“ schreiben können…

    Heute war das Streiken noch extremer. Heute haben alle gestreikt, nicht nur die Ärzte. Nur meine Abteilung hat wieder geschuftet.

  7. RT

    Stimmt – apropos……..

    Ich bin auch gespannt, was bei unserm Streik nächste Woche rauskommen soll. Vielleicht kommt ja keiner und wir müssen unsern Vortrag am Donnerstag nicht halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert