Schau mir ins Auge, Baby!

Doch, es gibt noch Dinge, die man umsonst bekommt. Ich habe heute mal wieder die Damen und Herren (nein, da waren nur Damen) bei Fielmann besucht. Ich möchte nämlich ausprobieren, ob ich hin und wieder Kontaktlinsen tragen kann. Zum Badminton oder zum Schwimmen zum Beispiel. Da würde sich so was ja gut machen.
Und wenn man das testen will, geht das ganz umsonst – also kostenlos.
Vorher müssen die Augen nochmal kontrolliert werden. Und dabei kam oh Wunderliches heraus. Binnen zwei Wochen haben sich nämlich meine Augen auf einer Seite noch mal um 0,25 Dioptrin (wird das so geschrieben?) verschlechtert. Auf der anderen Seite hat sich meine Sehkraft (auch wieder binnen zwei Wochen) von 80 auf 120 Prozent verbessert…
Dann wurde mir noch ins Auge geleuchtet – sehen Sie mal ans Fenster – jetzt nach links – nach oben – nach unten… Und bei einer weiteren Untersuchung kann man sich sogar selbst ins Auge sehen. Wie nett!
Am 1. November geht’s dann darum, ob ich mir die Dinger überhaupt ins Auge stopfen kann. Wenn ja, bekomme ich fünf Testlinsenpaare – auch kostenlos. Und wenn das funktioniert und mir gefällt, kann ich dann 30 Tageslinsenpaare nehmen. Kostet dann 66 Euro. Ich bin gespannt.
Ist das jetzt eigentlich Schleichwerbung?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Schau mir ins Auge, Baby!“

  1. RT

    Der „Anprobetermin“ ist vom 1. auf den 16. November verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert