Fürzishow und Pandamüll

Zwei Dinge prägten unseren heutigen Abend: eine ominöse Fürzishow und der Müll, den Panda so in der Hauptstadt hinterlässt.
Fürzishow? In der Nähe des Ostbahnhofs steht ein großes Zelt, in dem irgendeine Musikshow stattfindet. Doch schon am Namen des Events hapert es. Den kann sich doch niemand merken: Fuerzabruta. Was bitte soll das sein? Bis „Fuerz“ geht’s grad noch. Aber dann? Auch an der Wuhlheide wurden überall betreffende Flyer verteilt. Muss ja eine tolle Show sein. Bei dem Namen…
Liebe Band namens Panda! Wir sind ja schon vor einigen Wochen große Freunde geworden. Aber muss es denn wirklich sein, dass der gesamte Park rund um das FEZ mit euren hässlichen Aufklebern zugemüllt wird. Auf den Wegen liegt das Zeug rum, auf alle möglichen Schildern wurde das Svhreckenslogo gepappt. So kommt man auch nicht zum gewünschten Erfolg! Wenn das Panda-Logo wenigstens ansatzweise hübsch wäre…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Fürzishow und Pandamüll“

  1. HP-Leserin

    also, ein wenig recherche…
    diese ominöse show könnte ihren namensursprung im spanischen haben….
    zusammengesetzt aus fuerza und bruta, bedeutet soviel wie Brachialgewalt. nach studium des flyers könnte dies auch so stimmen. natürlich muss da ein wenig auf der metaebene abstrahiert werden.

  2. RT

    Brachialgewalt… so so, klingt ja nach ner richtig tollen Show…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert