Zahnarzt (30): Es zieht!

(29) -> 8.2.2011

Eigentlich könnte dieser Text auch in der „Countdown New York“-Reihe erscheinen. Denn das Schlimmste, was auf der Reise passieren kann, ist, ärztliche Hilfe zu benötigen. Und, nun ja…
Da ist so ein Ziehen unter einer meiner Kronen. So ein Gemeines. Es kommt plötzlich, es dauert ein paar Minuten und ist dann wieder weg.
Heute war sowieso wieder mal ein Zahnarzt-Termin angesetzt. Das musste nun geklärt werden.

Die Ärtzin hantierte mit ihrem Puste-Dingsbums herum. Es machte pfff und noch mal pffff… und dann: Schmerz!! Genau da, wo es auch zieht, wenn es zieht.
Die Ärztin murmelte was von Zahnfleisch und „ein bisschen freigelegt“ und schmierte eine Paste an die Stelle.Wenn es schlimmer wird, soll ich wiederkommen – auch schon vor dem eigentlichen nächsten Termin.
Aber – damit das mal klar ist – es darf erst mal nicht schlimmer werden. In New York habe ich keine Zeit für solche Dinge!

Bei der Gelegenheit: Haben Sie eigentlich schon mal an eine Zahnreinigung gedacht? Die Schwester fragt das jedes Mal, auch diesmal wieder. Nur konnte ich sie glücklich machen: In ein paar Wochen ist’s so weit. Kostet wohl 75 Euro. Mal sehen, ob ich mir die dann noch leisten kann.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Zahnarzt (30): Es zieht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert