#203 – Eventuell nie wieder!

Eventuell nie wieder.
Das hat in dieser Woche mehrere Bedeutungen.

Zuallererst so: „EVENTuell nie wieder!“ Im Interview in dieser KeineWochenShow-Ausgabe erzählt der Lehnitzer Lucas Fünfhaus von der Situation der Eventbranche in Zeiten des Coronavirus. Er ist freier Veranstaltungstechniker. Er gehört zu den Menschen, die im Hintergrund arbeiten, wenn Events stattfinden, zu denen, die man im Normalfall nicht sieht. Seit März steckt die Branche in einer tiefen Krise, seit Anfang November hat die Krise einen neuen Höhepunkt erreicht. Lucas berichtet, wie er versucht, sich durchzuschlagen, wie die Stimmung in der Branche ist und von den #AlarmstufeRot-Demos.

Eventuell nie wieder. Man kann sich nie sicher. Aber es gibt offensichtlich Menschen in Deutschland, die ein anderes Deutschland wollen, die unsere jetzige Demokratie verachten. Das müssen wir verhindern. Und es gibt Menschen, die sich zu Opfern machen und dabei die wahren Opfer aus der Geschichte verhöhnen. Aber darüber ist zu sprechen.

Es geht aber auch um Hammibal, der in Oranienburg abgeschoben wird, um Udo Walz, den Bachelor und um Extrabreit. Das und mehr in KeineWochenShow #203 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert