Traumtagebuch (83): Risse

(82) -> 30.10.2011

Ich wache auf. Da ist so ein Zischen. Ich liege in meinem alten Kinderzimmer.
Das Zischen kommt aus der Wand, in der ein kleines Loch ist. Aus diesem Loch kommt auch ein wenig Dampf oder Rauch.
Ich stehe auf und rege mich über diese Schlamperei auf. Da müssen dann wohl mal die Handwerker ran.
Ich bin noch gar nicht fertig mit Aufregen, als sich plötzlich mehrere Risse an der Wand bilden. Die komplette Wand entlang, parallel von oben nach unten, im Anstand von ein paar Zentimetern. Der Putz brockelt, es staubt ein wenig. Das Zischen wird lauter.
Ich werde wach.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Traumtagebuch (83): Risse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert