Traumtagebuch (84): Hier im Dschungel

(83) -> 26.12.2011

Das Dschungelcamp bei RTL wirft seine Schatten voraus. Und ich bin schon da.
Ich sehe mich um, beobachte, wie die anderen sich miteinander unterhalten. Wer meine Dschungelkollegen sind, kann ich nicht erkennen.

Ich weiß nur: Irgendwie fühle ich mich ganz wohl hier. Ich recke und strecke mich, doch plötzlich durchzuckt es mich: Ach, du scheiße! Jetzt muss ich ja bestimmt auch mal eine Dschungelprüfung ablegen!! Und ich möchte keineswegs eine Prüfung ablegen, da habe ich viel zu sehr Schiss.
Andererseits: Bisher bin ich noch verschont worden, denke ich. Wieso sollte das also anders sein. Dennoch wird mir schlecht bei dem Gedanken, Kakerlaken fressen zu müssen.

Aber zum Glück wache ich dann ja auf.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Traumtagebuch (84): Hier im Dschungel“

  1. Jutta

    Bei dem Gedanken, würde ich erst garnicht einschlafen, Kakerlaken…igitt

  2. RT

    Na ja, aber man träumt ja erst, wenn man eingeschlafen ist. 🙂

  3. Jutta

    Bei mir ist es umgekehrt 🙂 🙂

  4. Jutta

    Das sind ja Alpträume 😉

  5. RT

    Och, ich fands ganz lustig. 🙂

  6. Jutta

    Ich verstehe das nicht. Alle erzählen mir ihre Träume nur wenn ich aufwache, weiß ich von meinen Träumen nichts mehr.
    W wie weg…wie ausgelöscht.
    Also lese ich Deine spannende Geschichten weiter 🙂

  7. RT

    Das ist Übungssache. Wenn ich mir nicht sofort Notizen mache, verliere ich den Traum auch spätestens nach einer halben Stunde.

  8. Jutta

    Achso, und Das funktioniert?
    Das probiere ich mal !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert