KeineWochenShow #323 – Rafael Triebel ist CoppiCat

Diesmal haben wir in KeineWochenShow mal wieder einen Gast – oder eher: Wir sind zu Gast. Nämlich in Berlin, bei Rafael Triebel.
Heute macht er als CoppiCat Musik. Singt über die Veränderung in seiner Stadt, über die Gentrifizierung und Verdrängung und darüber, wie man das Leben aber auch anpacken kann.

Wir kennen uns seit 2001, damals war ich bei seiner damaligen Band Greensession in Hohen Neuendorf, um ein Porträt zu schreiben. Ich habe die Band gute zehn Jahre begleitet, bis sie dann Radiopilot hieß und auch ein Album rausbrachte.

Über all das unterhalten wir uns, wir reden über seine Musik, über Filmmusik und seine sonstigen Projekte.
Und Thommi steuert ein Bier und die Promi-Geburtstage bei – in KeineWochenShow #323 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert