KeineWochenShow #322 – Ein Festival des Frühstücks

MetalMewes weilt im Urlaub und sendet Grüße – und einen Biertest – vom Darß an der Ostsee. Und deshalb hat KeineWochenShow diesmal nicht nur einen Gastmoderator, sondern wir senden auch von einem anderen Tresen.

Nachdem er vor einem Jahr Krankheitsvertretung war, ist er nun Urlaubsvertretung – Andreas Dalibor ist wieder mit dabei. Und wir senden aus der Kombüse 11 im Kremmener Scheunenviertel.
Da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit, ihn nach dem Festival „Feuer & Flamme für Kremmen“ zu fragen, nach einem neuen Song, seinem neuen Album und was eigentlich aus dem Frühstücksbistro wird.

Außerdem sprechen wir über den Sommer und die Unwetterkatastrophen, über den Schlagerhammer in Oranienburg und den merkwürdigen Auftritt von Naddel und über das Punkfestival „Resist to Exist“ in Berlin.
Das und mehr in KeineWochenShow #322 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert