KeineWochenShow #304 – Krise! FC Bayern nicht ganz oben!

Über König Charles können wir uns in dieser Woche leider nicht unterhalten, denn wir haben diesmal schon am Dienstag aufgezeichnet. Stattdessen reden wir über den Streik, den wir ja alle scheinbar relaxed hingenommen haben. Wir sprechen über das Pergamonmuseum in Berlin, das ja angeblich bis 2037 schließt – oder doch nicht?

Außerdem geht es um den FC Bayern München, der – Katastrophe – nicht auf Platz 1 steht und gleich mal den Trainer entlässt. Und um eine weitere mögliche Bombe in Oranienburg und eine Corona-Masken-Ausstellung in Hohen Neuendorf – das und mehr in KeineWochenShow #304 auf Youtube!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert