Männer finden das lächerlich und albern

Zur Abwechslung könnte Kremmen 2023 mal einen Erntekönig bekommen. Zumindest ist die Ausschreibung für diesen ehrenamtlichen Posten jetzt für alle, die interessiert sind, vollkommen offengehalten. Das ist in der Tat neu.

Dass insbesondere Männer das lustig finden, zeigte sich nach der Online-Veröffentlichung des entsprechenden MAZ-Artikels vor Weihnachten. In den Kommentaren markierten diverse (gestandene?) Männer andere (gestandene?) Männer – verziert mit einem tränenlachenden Smily.

Einige Herren scheinen die Vorstellung eines Erntekönigs also albern und lächerlich zu finden. Dabei ist dieses Ehrenamt tatsächlich eine Ehre. Aber vielleicht denken sich die Herren: Das sollen mal schön ausschließlich die Frauen machen. Die sollen ruhig mal ihre Schönheit präsentieren, damit wir sie beglotzen können.
Männer, es wird Zeit, moderner zu denken!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert