Oranienburger Handballclub trennt sich von Trainer Christian Pahl

Christian Pahl, der Trainer der Drittliga-Männermannschaft des Oranienburger Handballclubs (OHC), muss gehen. Das gab der Verein am Montagabend bekannt. Grund ist die sportliche Talfahrt des OHC – seit Ende Oktober wurden von sieben Spielen nur eines gewonnen. Der Verein steht auf Platz 9 der Tabelle.

Ursprünglich wollte Christian Pahl das Amt sowieso zum Saisonende 2023 abgeben, als Nachfolger ist schon Darius Krai vorgestellt worden. Nun ging alles schneller. Derzeit werde nach einem Übergangtrainer gesucht, heißt es von OHC-Geschäftsführer Martin Siegler. Der Sportliche Leiter Mario Müller wird die Mannschaft beim nächsten Spiel gegen Erlangen begleiten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Oranienburger Handballclub trennt sich von Trainer Christian Pahl“

  1. […] Nach dem vorzeitigen Aus für Trainer Christian Pahl beim Oranienburger Handballclub hat der Drittligist am Freitag eine Übergangslösung präsentiert. Der ehemalige OHC-Spieler Tim Fröhlich soll bis zum Saisonende die Männermannschaft trainieren. Patrick Lehmann, auch Ex-Spieler, wird Co-Trainer. Laut OHC-Geschäftsführer sei das aber „keine Notlösung“. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert