KeineWochenShow #290 – Katar-Kater

Eigentlich war ja die Idee, dass wir die Fußball-WM 2022 in Katar in der Sendung gar nicht thematisieren. Aber wie sich in dieser Woche rausgestellt hat, geht das gar nicht. Die Stichwörter lauten: Boykott, miese Quoten, Iran, One Love, Infantino, Deutschland gegen Japan. Vielleicht hätten wir doch unser WM-Studio aktivieren sollen…

Außerdem beschäftigt uns das Feuer, das in dieser Woche den Friseur in der Oranienburger Schulstraße zerstörte – denn einer von uns musste deshalb evakuiert werden. Es geht um einen Zug zum BER, der gar nicht zum BER fährt und um den Zehdenicker Bürgermeister, der an Bundeskanzler Scholz geschrieben hat.

Das und noch viel mehr in KeineWochenShow #290 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert