Hilfe, ich habe den Gehweh-Parker belästigt!

Ich muss mich an dieser Stelle wieder mal entschuldigen. Da wollte doch neulich ein Audi vor mir ein einparken. Ich lief auf ihn zu und behinderte ihn offenbar ein wenig. Und das tut mir wirklich sehr Leid.

Es tut mir wirklich Leid, dass ich den Gehweg benutzt habe, und es tut mir noch mehr Leid, dass ich dem Audi, der gerade auf dem Gehweg mit der riesigen X-Sperrkennzeichnung einparkte, auf dem Gehweg im Weg stand. Als Fußgänger hat man ja auf dem Gehweg nun wirklich nichts zu suchen.
Das fand auch der nette Audi-Fahrer, der erst fragte, ob ich denn eine Brille auf hätte (ja) und mir dann freundlich mitteilte, dass ich ein Arschloch sei. Und auch seine freundliche Frau auf dem Beifahrersitz empörte sich, dass der Fußgänger auf dem Gehweg im Weg stand und den hübschen Audi auf dem Gehweg beim Einparken störte.

Mchmal wünscht man sich, dass man das Ordnungsamt oder die Polizei einfach mal herschippsen könnte. Aber wahrcjeinlich hätte der freundliche Audi-Fahrer mit den guten Gehweg-Einparkkünsten noch seine Fäuste rausgeholt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert