#283 – Doppel-Wumms!

Frierst du noch oder heizt du schon? Das ist eine Frage, die momentan in Gesprächen wohl öfter eine Rolle spielt. Die Preise steigen, die Mietnebenkosten ebenfalls. Aber: Jetzt kommt ja der Doppel-Wumms, die Gaspreisbremse. Es weiß zwar noch keiner, wie die genau funktionieren soll, aber sie soll kommen.
Und natürlich ist das eines der beherrschenden Themen in KeineWochenShow. Wir sprechen aber auch über die Lage im Ukraine-Krieg und über die Nordstream-Pipelines.

Außerdem spielt Burger King eine Rolle, und zur Entspannung haben wir eine Kreuzfahrtschiff-Parade im Warnemünde im Angebot. KeineWochenShow #283 gibt es wie immer auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert