#257 – So kocht Oma in der Uckermark

Zeit des Abschieds. In dieser Woche reden wir über den Großen Zapfenstreich für Angela Merkel – und überhaupt über die Tatsache, dass dies nun die wirklich letzte Woche sein wird, in der sie noch Bundeskanzlerin sein wird. Und was macht sie eigentlich danach?

Mitten in der Coronakrise gibt es nun den Regierungswechsel – und in der Coronakrise haben wir es momentan mit stagnierenden Inzidenzen zu tun. Aber das war im Spätherbst 2020 auch – bevor es weiter nach oben ging.
Wir sprechen über den Mühlenbecker Rathaus-Notstand, weitere Impf-Termin-Probleme und über die 2G-Regel – wo man bei Privatpartys nun drauf achten muss, ob jemand Ungeimpftes dabei ist, weil dann die Party gesprengt wird.

Außerdem geht es um den Weihnachtsmarkt auf dem Berliner Breitscheidplatz, die Landratswahl in Oberhavel und einiges mehr – in KeineWochenShow #257 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert