Sonntag: Die zweite RT-Zapper-Buchpremiere

Heute mal wieder Werbung in eigener Sache. Am Sonntag, 5. Mai 2019, ist Premiere! Ende März ist mein zweites “RT Zapper”-Buch mit den besten Kolumnen von 2016 bis 2018 erschienen. Titel: „Wir sind empört!“ Denn immer öfter werden kleine Begebenheiten im Fernsehen zu Skandalen aufgebauscht. Darum – und um den weiteren Fernsehwahnsinn – geht es in diesem Büchlein, das ihr hier kaufen könnt.

Die Premiere beginnt am 5. Mai um 17 Uhr im „Kellerkind“ im Oranienwerk in der Kremmener Straße 43 in Oranienburg. Der Eintritt kostet nichts. Ab 16.30 Uhr könnt ihr rein.

Ich werde ausgewählte Texte lesen, ihr könnt, wenn ihr wollt, Fragen stellen. Und natürlich gibt es das Buch auch zu kaufen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert