#9 – Mit Nutella gegen Donald Trump

Es ist ziemlich deprimierend. Denn unsere Live-Technik-Probleme sind leider immer noch nicht behoben. Und das, obwohl wir das W-Lan verstärkt haben. Das Bild ist oft immer noch zermatscht, diesmal ist teilweise sogar das Live-Signal gestoppt gewesen – wodurch zwischendurch zwei oder drei Sequenzen der Sendung sogar fehlen.
Wir werden wohl die Show nicht mehr live übertragen und sie aufzeichnen. Dazu brauchen wir nun aber ein anderes Speichermedium.
Irgendwie schade, dass das alles doch so problematisch ist.

Und inhaltlich? Wir sprechen über einen Nutella-Skandal. Es geht um Donald Trump und um die politischen Ereignisse in der Türkei. Wir sprechen über das Berliner Raser-Urteil – und zweifeln an, ob es sich wirklich um Mord handelt. Ein Thema ist auch die Berlin-Brandenburger Radiolandschaft – mit einer Metalmusik-Sendung, die von Fritz zu Star FM wechselt. und natürlich singen wir auch ein bisschen.
Und mal sehen, wie es beim nächsten Mal läuft.
Falls jemand Ideen hat – nur zu!

Die Sendung auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert