Schock am Potsdamer Platz: Blut fließt in Strömen!

Berlin (rtpa). Schockierende Szenen am Sonnabendabend auf dem Potsdamer Platz in Berlin. Es fließt Blut in Strömen, alles ist rot! Es herrscht das pure Entsetzen!

Das Drama spielte sich gegen 20 Uhr in den Toilettenräumen im Obergeschoss der Potsdamer Platz Arcaden ab. Nils N. (29)* will den Seifenspender benutzen, so berichtet er im Anschluss exclusiv diesem Blog. Er rutscht mit dem Daumen ab und verletzt sich dabei schwer. Eine tiefe Fleischwunde zeichnet sich ab, sofort tritt Blut aus der Wunde. Im Waschbecken bilden sich riesige Tropfen.
Als die Blutung nicht stoppen will, wird Putzhilfe Ludmilla L. (84)* zur Hilfe gerufen. Sie reicht dem Schwerverletzten ein Papiertuch.

Doch das Drama ist immer noch nicht zu Ende, es tropft Blut durchs Papier. Ludmilla L. sucht in höchster Not ein Pflaster. Damit konnte sie Nils N. vorübergehend helfen.
Das beherzte Eingreifen der Toiletten-Beaufsichtigerin konnte das Blutbad stoppen. Nils N. begab sich in ambulante Behandlung. Wie er immer noch exclusiv diesem Blog sagte, gehe es ihm den Umständen entsprechend gut.

*Name und Alter geändert.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert