Mausi hat Ja gesagt

Der Mike muss sich das ganz spontan überlegt haben. Beim Hennigsdorfer Stadtfest stand er plötzlich auf der Bühne. Der Mann wolle was sagen, so kündigte ihn der DJ an, und irgendwie war uns schon klar, was nun kommen würde.
Mausi, ick liebe dich, willst du mich heiraten?

Hach, wie… Na ja, nein. Romantisch war das nicht. Mike hatte sich zum rummeligen Stadtfest eine ranzige Jeans und ein weißes Unterhemd angezogen. Dass er seiner Mausi einen öffentlichen Heiratsantrag machen würde – das kann er sich keineswegs lange überlegt haben. Dann hätte er sich vielleicht was anderes angezogen. Es sei denn, Mausi hat da nicht solche hohen Ansprüche.
Die fand’s toll und hat tatsächlich Ja gesagt. Das muss Liebe sein. Alles Gute.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert