Mitreden – Der Countdown: 7. Oktober

Heute mal wieder Werbung in eigener Sache. Am Sonntag, 7. Oktober, moderiere ich zum vierten Mal gemeinsam mit Inforadio-Moderator Dietmar Ringel die Talkshow “Mitreden”. Los geht es um 11 Uhr in der “Tiefsten Provinz” im Kremmener Scheunenviertel.
Schon um 10 Uhr werden die Tore geöffnet, dann gibt es einen Brunch.
Diesmal steht bei “Mitreden – Der Brunchtalk” Musik, Comedy und Olympia auf dem Programm.

Achim Mentzel kommt zu uns. Der Entertainer, der in der Nähe von Cottbus lebt, ist im Osten Deutschland bekannt wie ein bunter Hund. Seine Hitparade lief jahrelang im DFF und später im MDR-Fernsehen. Er bekannt für den Spreewaldgurkensong – auch durch Oliver Kalkofe. Als Mentzel in „Kalkofes Mattscheibe“ auf premiere verarscht wurde, war Achim nicht beleidigt. Im Gegenteil: Er schlug zurück, und daraus wurde eine tiefe Freundschaft. Auch darüber wird er erzählen.
Ebenfalls zu Gast ist Kanu-Olympiasieger Kurt Kuschela aus Potsdam. Bei uns wird er über seine Zeit in London berichten, über das harte Training und die Party danach.
Dario Sonnenburg (20) aus Schildow singt mit Talkbox, ein elektronisches Gerät, das mittels eines Schlauches im Mund, die Stimme verändert. Er wird uns zeigen, wie das geht.
Das war aber noch nicht alles, es gibt an dem Tag noch viel mehr Musik.

Also: Kommt vorbei! Es wird toll!
Der Eintritt kostet – inklusive Brunch – 15 Euro.
Tickets per Telefon: 0170/2129135.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert