Paketdienstreigen

Wenn man beim Reifendienst darauf wartet, dass die neuen Räder ans Auto kommen, dann hat man viel Zeit das Geschehen zu beobachten.
Erstaunlicherweise befindet sich genau gegenüber des Reifenservices ein Reifenservice. Aber scheinbar haben beide Geschäfte gut zu tun, denn die Lieferfahrzeuge treffen quasi im Minutentakt ein. Und alle bekannten Lieferfirmen sind am Start.

Den Beginn macht der DPD. Der bringt gerade diverse Reifenstapel aufs Firmengelände. Gegenüber kommt gerade ein Fahrzeug von GLS an. Ich muss wieder an die Doku denken, die aufdeckte, unter welchen miesen Bedingungen die Fahrer arbeiten.
GLS ist noch nicht vom Hof, da kommt schon das gelbe DHL-Auto. Ob es auch Reifen an Bord hat? GLS dreht seine Runde weiter, ist gerade am Horizont verschwunden, da kommen schon die Kollegen von UPS.
Wer weiß, wenn ich noch länger gewartet hätte, dann wären sicher auch noch die Hermes-Leute vorbeigekommen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert