Servicewüste Deutsche Bank

Ich bin ja so dankbar, dass ich Kunde der Deutschen Bank sein darf. ich bin unglaublich glücklich darüber, dass ich mein Geld auf dieses Geldinstitut bringe und dort mehr oder weniger bunkere. Ich bin wahnsinnig stolz darauf, dass die Deutsche Bank mit meinen Geld arbeiten darf und an mir noch mehr Geld verdient. Und es tut mir immer wieder Leid, wenn ich die dortigen Mitarbeiter mit meinem erscheinen belästigen muss, wenn ich dort Schecks einreiche. Oder wenn ich ein Problem mit meiner Kreditkarte habe. Klar, dass ich da immer extra was abdrücke. Ich bin gern bereit, für meine arme Bank zu spenden.

So. Ironiemodus Aus.
Es gab mal Zeiten, da habe ich am Ende des Vierteljahres Zinsen dafür bekommen, dass ich mein Geld auf der Deutschen Bank zu liegen habe. Inzwischen zahle ich fast 10 Euro. Ich finde es unverschämt, dass mir 1,50 Euro berechnet werden, wenn ich einen Scheck zum Schalter bringe und die Frau dahinter drei Handgriffe macht. Ich finde es eine Frechheit, dass es mich 15 Euro kostet, wenn meine Kreditkarte gesperrt wird – ohne dass ich das vor allem erst auf meiner Kreditkartenrechnung erfahre.
Deutsche Bank. Eine Servicewüste. Aber – Ironiemodus wieder An – die bei den Banken sind ja auch nur arme Schweine.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert