Das Gejaule von der Bühne

Schlechte Bands sind immer schlimm! Ganz furchtbar wird es aber, wenn schlechte Bands an sich tolle Songs verschandeln. Neulich musste ich das auf einem kleinen Festival in Birkenwerder mal wieder erleben.
Eine junge Frau plärrte in ihr Mikrofon, traf nur ungefähr 20 Prozent der Töne und dachte wahrscheinlich, sie sei gut. Daran wie das Publikum vor der Bühne nicht abgegangen ist, hätte ich eigentlich merken können, dass da irgendwas nicht stimmt.

Aber spätestens, wenn Juli und die perfekte Welle erklingt, und die Stimme der Sängerin noch schlechter ist als die von Eva Briegel, dann kann man eigentlich nicht anders, als sich die Ohren zuzuhalten. Oder „Hier kommt Alex“ von den Toten Hosen. Was für ein Gejaule!
Das sind die Momente, in denen man sich wünscht, Dieter Bohlen zu sein, und denen da auf der Bühne mal ordentlich die Meinung zu geigen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Das Gejaule von der Bühne“

  1. Jutta

    Schon lang nicht mehr so gelacht, Dieter Bohlen…das ist gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert