Oberhavel TV: Luise – Das Musical

FR 23.09.2011 | 16.20 Uhr | Oberhavel TV

Eines muss man ja den Leuten von Oberhavel TV lassen: Sie spielen mit offenen Karten. In der aktuellen Sendung läuft ein Beitrag über „Luise – Das Musical“, das das Ensemble der Musikschule Hennigsdorf am 28. Mai auf dem Oranienburger Schlosshof vorgeführt hat.
Ja, genau, am 28. Mai.

Und nur ein Vierteljahr danach läuft der Bericht dazu bei Oberhavel TV. Und die Moderatorin sagt sogar, dass das ganze am 28. Mai stattgefunden hat. Warum der fast schon historische Film drei Monate brauchte, um es ins Lokalfernsehen zu schaffen, sagt sie jedoch nicht.
War der Film verschollen? Hat Mo Schmiergeld gezahlt, damit anstatt des „Luise“-Films sein Gartenmagazin zu sehen ist? Hat der Praktikant ein Vierteljahr gebraucht, um den Film zu schneiden? Ist das der Start der Reihe „Erinnern Sie sich noch?“? Oder hat man ihn schlicht vergessen?

Das jedenfalls ist ein Aktualitätsrekord, den Oberhavel TV da aufstellt. Aber keiner, den man feiern muss.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert