Schlossparknacht: Tausende warten aufs Feuerwerk

Tauende Oranienburger kamen am Sonnabendabend zur Schlossparknacht. Bäume und die Orangerie wurden von buntem Licht angestrahlt. Auf mehreren Bühnen traten Live-Bands auf. Hauptact war Cora, die ihren Hit „Amsterdam“ gleich mehrmals spielte.
Als allerdings das Feuerwerk beginnen sollte, kam es offenbar zu einem technischen Problem. Gleich mehrmals startete die Musik, aber nach einem Element erstarb das Feuerwerk. Erst nach 45 Minuten und fünf Startanläufen – die meisten Leute hatten den Park schon verlassen – begann gegen 0.15 Uhr das gut fünfminütige Feuerwerk.

-> Fotos


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Schlossparknacht: Tausende warten aufs Feuerwerk“

  1. Jutta

    Schade für die Veranstalter, natürlich auch für die Besucher. Ich habe gehört das paarmal probiert wurde…dann Nichts mehr.
    Plötzlich um 0.15 knall, Penk Bum…kurz und schmerzlos.
    War mir auch Recht so, habe nicht mehr mit gerechnet.

  2. RT

    Ja, war schade. Irgendwas ist wohl feucht geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert