Guten Morgen, wir haben die Bohrer dabei!

Na, das ist doch mal ein herrlicher Sonnabendmorgen. Es ist 9.30 Uhr, ich werde von einem süßlichen Geräusch geweckt. So ein rrrrrrrrrrrr und sssssüüüüüüüüüüüü. Die Töne schmiegen sich an mein Ohr und dringen ganz sanft ein. Die pure Musik.

Na ja, das mit der Herrlichkeit vergessen wir mal gleich wieder. Im ehemaligen Solarium und ehemaligen Bäcker-Bistro-Dingsbums unter mir zieht wieder ein neuer Laden ein. Ich vermute, es wird ein Dönerladen, weil wir davon in Oranienburg ja noch nicht genug haben.
Wie auch immer: Die neuen Mieter haben schon mal ordentlich verschissen. Den kompletten Sonnabendvormittag und -mittag versauten sie mir mit zeitweise doppeltem Gebohre. Einen Hinweis über die Bauarbeiten gab es nicht. Markerschütternde Geräusche, und das minutenlang ohne Unterbrechung. Insgesamt vier Stunden lang. Als ob die Bohrer direkt neben mir aktiv waren.
An Schlafen war nicht mehr zu denken, vom Fernseher verstand ich auch nichts, zum Telefonieren musste ich ins Bad, wo allerdings auch kein Gespräch möglich war.
Jetzt ist Sonntag, und wenn die mit dem Mist dann wieder anfangen, werde ich aber so richtig sauer…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Guten Morgen, wir haben die Bohrer dabei!“

  1. LukasO

    Freut sich da denn dich die Polizei oder das Ordnungsamt über einen Besuch? In der Regel ist Sonntags Sonntagsruhe.

  2. RT

    Heute, am Sonntag, herrschte glücklicherweise Ruhe.

  3. tomtesk

    Das ist dann wohl der Weisheitszahnentfernungsvorgeschmack^^

  4. RT

    Nein, nein, nein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert