Traumtagebuch (67): Ich will ihn!

(66) -> 28.2.2010

Das ist er! Mein Neuer! Ich will ihn haben. Ich brauche ihn nicht wirklich, aber ich will ihn, das steht fest.
Er ist ein brauner Minibus, ein Mercedes. Ich habe vor, ihn zu kaufen. Der Verkäufer läuft mit mir um das Auto herum, fragt, ob ich vielleicht eine Probefahrt machen möchte. Ich möchte nicht, denn für mich steht fest: Ich kaufe ihn.
Ich frage mich zwar, wofür ich den brauche, aber mein Entschluss steht dennoch fest. Schließlich kann ich das Auto ja mal verleihen, wenn jemand Bedarf hat. Ich denke da an zwei befreundete Bands, die ja immer mal wieder so ein Auto zur Beförderung ihres Krams brauchen.
Der Verkäufer drückt mir den Schlüssel in die Hand. Wir laufen nach hinten, dort ruckelt der Mann am Schloss herum und sagt, hier müsse man ein wenig aufpassen.

Irgendwann da muss ich wach geworden sein. Und wieder eingeschlafen.
Als nächstes träumte ich, dass Königin Elisabeth II. gestorben ist. Große Trauer und so.
Wieder wach, hörte ich erst mal Nachrichten. Der Königin geht es gut.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Traumtagebuch (67): Ich will ihn!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert