Angemerkt: Endlich hat er’s gesagt

RT ist schockiert: Günther Jauch outet sich als völlig normal!

MAZ, 31.3.2010

Das ist ja wirklich der helle Wahnsinn, da geht ein Ruck durch die Welt der Promis. Niemand will es glauben, aber es ist die bittere Realität – und auch Sie sollten sich einen Moment festhalten: Günther Jauch, unser aller Quizkönig, hat sich geoutet. Endlich hat er es zugegeben, obwohl wir es ja alle tief in unserem Innern schon lange geahnt haben. Günther Jauch geht ab und zu mal beim Discounter einkaufen. Da sollten wir wirklich mal einen Moment innehalten, denn mit so einer Nachricht ist in der heutigen Zeit ja kaum noch zu rechnen. Kann es wirklich wahr sein? Günther Jauch ist ganz normal? Man müsse „die Lebenswirklichkeit noch halbwegs mitkriegen“, erzählte er dem Magazin „Stern“. Wie geht es nun weiter? Was wird uns Günther Jauch demnächst noch alles beichten? Dass er ab und zu tanken fährt? Womöglich noch an einer freien Tankstelle? Dass er hin und wieder heimlich Pro Sieben einschaltet? Dass er auch mal mit dem Fahrrad durch Potsdam düst? Der Mann wird uns noch vollkommen unheimlich. Günther, du bist eben doch einer von uns!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Angemerkt: Endlich hat er’s gesagt“

  1. Felix

    Ist das bezogen auf die letzte WWM-Sendung vom Montag?

  2. RT

    Die habe ich nicht gesehen. Aber es gab gestern eine Agenturmeldung, die sich auf ein „Stern“-Interview bezog.

  3. Felix

    Achso, weil er am Montag nämlich recht lustige Geschichten über seine Versuche, bei Aldi ein Nachtsichtgerät für 99 Euro zu kaufen, erzählt hat.

  4. RT

    Ah, okay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert