Ausländer im Fußball? Finden die Hennigsdorfer blöd

„Steht auf, wenn ihr Deutsche seid!“ Die Fußballfans in Hennigsdorf scheinen geistig ganz schön umnachtet zu sein. Oder was, bitteschön, war da los am zweiten Weihnachtsfeiertag?
Hallenfußballturnier in Hennigsdorf. Mit dabei war auch die Mannschaft vom SV Altlüdersdorf. Dort spielen auch Männer ausländischer Herkunft, aber mit deutschem Pass.

Im Finale kam es zum Showdown zwischen Gastgeber Hennigsdorf und Altlüdersdorf. Die Gäste gewannen 5:1. Und die Hennigsdorfer Zuschauer tickten aus. Grölten diskriminierende Lieder.
Pfui, Hennigsdorf!
Und wieso wird da nicht durchgegriffen? Spielabbruch. rausschmiss dieser Leute. Anzeige. Geldstrafe. Da muss es doch Möglichkeiten geben.
Aber einfach weiterspielen lassen? Und danach entschuldigen? Die Konsequenzen müssen in so einem Fall sehr viel härter sein. Damit auch die letzten Hennigsdorfer Deppen (und auch alle anderen, die da auch mitgemacht hätten) wissen, was für einen Mist sie da verzapfen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert