Zahnarzt (22)

(21) -> 27.11.2009

Sind wir tapfer oder nicht? Was für eine Frage! Natürlich sind wir nicht tapfer.
Aber es wird nicht so schlimm. Ich bin trotzdem nicht tapfer.
Ich bestehe auf den Piks, auf die Betäubungsspritze. Und das, obwohl ich sie nicht immer so gut vertragen habe.
Also wird gepikst.

Dann warten wir. Und ich trinke. Haben Sie eigentlich noch Ferien? Nein, habe ich nicht, ich studiere ja nicht mehr. Ich glaube, ich habe das schon ein paar Mal erwähnt, aber egal.
Die Spitze wirkt, und ich bin noch Herr meiner Sinne.
Also geht es los.
Zwischendurch frage ich noch, ob der Zahn mit der Füllung überhaupt noch zu retten ist. Es geht noch, sagt meine Zahnärtzin, aber er sieht tatsächlich kronenverdächtig aus.
Ein bisschen Gebohre, Geschabe und was weiß ich nicht. Die Füllung fiel ganz einfach raus. Und es war überraschenderweise gar nicht die, die ich dachte. Das Loch war dann genau vor der großen Angstfüllung.

Am 13. Januar 2010 geht diese wunderbare Serie weiter, dann mit einem Backenzahn oben links. Frohes Fest und guten Rutsch.
Und irgendwie habe ich den ganzen Tag Schmerzen im Kiefer oder am Zahn, ich kann es nicht so richtig lokalisieren. Ich hoffe, das sind nur die Nachwikrungen des Piks. Denn ansonsten war die heutige Aktion ziemlich sinnlos.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert