Die Schulstraße ist nachts offenbar kein gutes Pflaster. Zumindest nicht für ein junges Paar, das hier hin und wieder durchläuft. Er, grundsätzlich besoffen, blökt seine Begleiterin an. Sie erwidert etwas, woraufhin er gern mal mit dem Fuß gegen den Stomkasten haut und sich am Zaun gegenüber abreagiert.
Heute stritten sie zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Tagen. Diagnose 1: Er säuft zu viel. Diagnose 2: Die Beziehung ist auf dem Nullpunkt.
Was für ein Trauerspiel.
Zoff im Kiez
von
Schlagwörter:
Kommentare
8 Antworten zu „Zoff im Kiez“
-
Jetzt weißt du auch, woher die Krücken kamen 🙂
-
Du meinst, da besteht ein Zusammenhang?
-
Die Inzidenz ist doch dramatisch
-
[…] (1) -> 8.10.2008 […]
-
Ich könnte gegen den Stromkasten treten, wenn der Fußweg in der Schulstrasse mit Autos zugeparkt ist, und mit Mutter und Ihren naja Rollator auf die Strasse ausweichen müssen. Eigentlich haben den Tritt die Autos verdient, bzw. dessen Fahrer , gibt es da Sonderrechte beim Ordnungsamt 🙁
-
Inwiefern Sonderrechte? Parkt das Ordnungsamt auf dem Gehweg?
Meistens sind es Leute, die im Imbiss sind. -
OKE, habe mich falsch ausgedrückt. Habe noch nie gesehen das dort einer ein Knöllchen bekommen hat, aber vielleicht ist mir das aber auch entgangen.
-
Wenn das Ordnungsamt da vorbeikommt, dann gibt’s auch Knöllchen. Aber meist sind das ja sowieso Leute, die nur schnell was holen, insofern bekommen die dann sicher mit, wenn jemand Knöllchen verteilt.
Schreibe einen Kommentar