Isch krieg Kreislauf!

In der Badminton- und Tennishalle der Turm-Erlebniscity in Oranienburg bangt man offenbar um den tollen Bodenbelag. Neuerdings hängt an der Eingangstür ein zettel, dass man keine Speisen und Getränke mit in die Halle nehmen dürfe.
Speisen, okay. Aber keine Getränke? Wie soll das gehen? Tennis und Badminton können den Körper durchaus anstrengen. Ein bisschen Wasser oder was auch immer für ein Getränk könnten ihm da durchaus auf die Sprünge helfen. Zumal in der halle auch kein Getränk angeboten wird.
Wie sagte Kerkelings Horst Schlämmer: „Isch krieg Kreislauf!“ Könnte passieren beim Wasserverbot in der Halle. Ich bezweifle auch, dass dieses Verbot rechtens ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Isch krieg Kreislauf!“

  1. Felix

    Wasser ist bestimmt okay, das können sie nicht verbieten. Es besteht ja beim Wasser auch nicht die Gefahr des Verklebens oder so. Wasser würde ich auf jeden Fall mit reinnehmen.

  2. RT

    Definitiv. Außerdem ruppen die ja ab Frühjahr 2008 sowieso alles raus. Also was solls…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert