Ein Hoch auf die Technik (4)

-> 8.4.2007

Mist, gleich zwei größere technische Ausfälle. Schon seit Freitag flimmerte die Leuchtstoffröhre über meinem Schreibtisch. Der Neukauf war für die nächste Woche geplant. Nun muss der beschleunigt werden. Denn vorhin begann das Licht zu flackern, bevor es sich komplett verabschiedete. Nun sitze ich mit einer Nachttischlampeninstallation an meinem Schreibtisch.
Nur Minuten später verstarb der Akku meines Telefons. Für ein „Hallo!“ und einen weiteren Halbsatz reicht es vielleicht noch, dann wird das Gespräch leider sehr aprupt beendet.
Es geht bergab mit meinen technischen Geräten…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Ein Hoch auf die Technik (4)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert