Die Ärzte: Junge

FR 28.09.2007, 11.17 Uhr, MTV

Junge, Junge: Die Ärzte sind zurück. Und wie: Mit einem Videoclip, der es in sich hat. Dabei geht es in „Junge“ eigentlich um ein relativ harmloses Thema. Ein Junge, der sich Vorwürfen ausgesetzt sieht. Junge, mach dies und mach das.
Im Videoclip prügeln sich dagegen wilde Zombies so sehr, dass das Video erst ab 16 ist und am Tage nur eine zensierte Version läuft.
Für das Video sind Die Ärzte übrigens im beschaulichen Hennigsdorf gewesen. Tatsächlich kennt man die Location bereits vom „An Tagen wie diesen“-Clip von Fettes Brot. Ich weiß nicht genau, was die Faszination von Hennigsdorf ausmacht, aber wenn sogar Die Ärzte dort drehen, dann muss die Stadt ja etwas echt Besonderes haben…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die Ärzte: Junge“

  1. judith

    Hennigsdorf ist eine ganz geile Stadt.
    Deswegen nichts dagegen sagen.

    Hennigsdorf meine Stadt, meine Perle.

  2. RT

    Wir wollen ja mal nicht übertreiben, ne?! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert