Beschissene Lage

Dinge gibt’s, die gibt’s gar nicht. Heute ging Marina durch unsere Büroräume und verkündete, dass das vordere Damenklo gesperrt sei. Grund: Vorhin sei eine Frau zu uns hochgestürmt, die extrem dringend aufs Klo musste. Und, nun ja, es wohl nicht mehr so ganz hundertprozentig geschafft habe.
Was immer das auch heißen mag. Wie genau das Damenklo nach der leicht misslungenen Aktion der Dame aussah – darüber konnten und wollten wir uns in diesem Moment kein Urteil erlauben.
Was wir jedoch wussten: Die Frau verließ die Stätte des Grauens, ohne Anstalten zu machen, den Scheiß wegzumachen.
Der Putzfrau wollten wir diese beschissene Situation drei Stunden später jedenfalls nicht zumuten. Unten im Empfangsraum wusste man, wer diese ominöse Frau war. Sie wurde angerufen und tatsächlich ist sie wohl einige Zeit später noch mal bei uns aufgetaucht, um sauber zu machen.
Manchmal fasst man sich echt an den Kopf. Oder um es mit Else Klings Worten zu sagen: Leut gibt’s…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert