Schleimschneckenschmuck

Ein extrem seltsames Gebilde habe ich gerade außen an meiner Haustür entdeckt. Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich so etwas Bizarres noch nie gesehen habe.
Erst dachte ich: Was hängt denn da für ein bescheuerter Türschmuck? Aber es ist kein Türschmuck.
Ich versuche das ganze mal zu beschreiben: An einem hellen, dicken Schleimfaden (es sieht aus wie Klebstoff) hängen ineinander verkeilt zwei Nacktschnecken. Die Art, wie sie da ineinander umschlungen hängen, erinnert ein wenig an das Medizinsymbol.
Dadrunter hängt noch ein weißes Knäuel. Woraus das besteht, kann ich nicht sagen. Aber angesichts der allgemeinen Ekligkeit, könnte das auch Schleim sein.
Es sieht so aus, als hätte das jemand da rangehangen, wie Türschmuck eben. Lebendiger Türschmuck.
Wenn ich Glück habe, ist das Ekelknäuel weg, wenn ich gleich wieder da lang muss.
Foto auf Anfrage.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Schleimschneckenschmuck“

  1. Felix

    Dann frage ich mal an! Das muss ich unbedingt sehen!! 🙂

  2. RT

    Schon geschickt!

  3. Sabi

    ich wills auch sehen!

  4. RT

    Ich schicke es dir morgen zu!

  5. RT

    Zwei Fotos stehen jetzt auf meiner Seite im StudiVZ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert