Unbekannt verzogen

-> 6.8.2007

Im Urlaub in Baabe habe ich Tommy Jauds „Millionär“ gelesen, die „Vollidiot“-Fortsetzung. Hier ruft Simon Peters bei allen möglichen Kundenhotlines an, um sich zu beschweren.
Und irgendwie erinnerte ich mich an Simon Peters, als ich bei der Hotline des „stern“ anrief. Schließlich wollte ich doch mal nachfragen, wo denn die Zeitung geblieben ist. In Baabe landete sie jedenfalls nicht, obwohl die Urlaubsadresse angegeben war.
Die nette Frau am Telefon freute sich direkt, dass ich sie anrief. Der betreffende „stern“ sei nämlich zurückgeschickt worden. Empfänger unbekannt verzogen.
Seltsam. Denn die Babber Adresse, die sie in ihrem Computer zu stehen hatte, stimmte.
Und das Beste: Hätte ich nicht angerufen, hätte ich wahrscheinlich gar keinen „stern“ mehr bekommen, weil ich ja verzogen war.
Der Anruf hat sich also gelohnt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Unbekannt verzogen“

  1. BOA

    Gratuliere – Teil Eins bestanden! Nun fehlt für Teil Zwei nur noch eine nervige Obermieterin – Ich sollte man mit deinen jetzigen „Obermietern“ reden – Dann klappts vielleicht auch bei dir mit der Million 🙂

  2. RT

    😉
    Dazu kein Kommentar – jedenfalls nicht an dieser Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert