Nicht reden – machen!

Es ist depimierend!
Immer nur reden, reden, reden!
Drüber nachdenken. Abwägen. Argumente. Und weiter überlegen!
Machen! Einfach mal nur machen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Nicht reden – machen!“

  1. Kaminkraftwerk

    wir machen doch schon was

  2. RT

    Nun ja, in dem speziellen Fall, der der Anlass für den kurzen Text ist, leider nicht.

  3. BOA

    Ähm ja ich fang gleich an – also Ärmel hochkrempeln – oder wie brachte es ein Sportartikelhersteller so schön auf den Punkt: Just Do it!
    Ich frage mich nur gerade war denn genau????
    Einfach mal sich einen gemütlichen Abend machen und immer schön dran denken: DU bist Deutschland!!!

  4. RT

    …ja, aber leider nicht CHEF! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert