Am Herz (3): „Es ist alles wieder gut!“

-> 5.1.2007

Es geht wieder aufwärts. Nach der schweren Herz-OP ist mein Vater wieder auf dem Weg der Besserung. Erste Ansätze von humoristischen Anwandlungen sind wieder erkennbar.
Als wir ihn heute Nachmittag im Bernauer Herzzentrum besuchten, war er wieder ganz klar. Und dennoch liegt er weiterhin fast unfähig, sich zu bewegen, an Schläuchen in seinem Bett in der Wachstation.
Eine sehr interessante Station übrigens. Alle Türen stehen offen, die Atmosphäre ist relativ locker, das Schwesternpersonal sehr freundlich. Ständig kommen sie und überprüfen alle Werte. Korrigieren, füllen nach, tauschen aus.
Mein Vater kann schon wieder reden, bekommt alles mit, nimmt alles auf – er kann wieder nach vorn blicken. Und macht sich uns Hoffnung: „Es ist alles wieder gut!“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Am Herz (3): „Es ist alles wieder gut!““

  1. UltimateHerosWelt

    Na da bin ich aber erfeut das es ihm besser geht.

    Nette Grüße aus Hessen Olaf

  2. RT

    Ja, wir sind auch alle sehr froh!

  3. Sabi

    ich wünsch ihm weiterhin gute besserung!

  4. Heute ist er schon im Flur rumgelaufen. Morgen soll er auf die normale Station überwiesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert