Schneeflöckchen…

Wir hätten es ja fast nicht zu träumen gewagt. Heute fiel in Oranienburg der erste Schnee. Nun gut, auf den Straßen wurde das Weiß gleich wieder zu Matsch, aber auf den Wiesen und Beeten ist es nun ganz weiß.
Morgen soll’s schon wieder wärmer werden. Ob das dieses jahr etwas wird mit dem Winter?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Schneeflöckchen…“

  1. UltimateHerosWelt

    Hier in Rotenburg a.d. Fulda war gestern auch Schneefall, bin ein bisschen dei Straße runtergerutscht. Das war gestern Nachmittag bei uns auch schon weg. Die Frage ob das noch was wird mit dem winter kann ich dir auch nicht beantworten, aber hoff doch auf den Februar es heißt er ist der kälteste Monat des Jahres

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert