Verhandlungssache (5): Mein Neuer

Wenn alles gut geht, habe ich Freitag einen Neuen. Heute habe ich ihn schon näher kennengelernt, nachdem wir uns schon am Sonntag erste Blicke zugeworfen haben.
Er ist ein Mazda. Eine 626-Limousine, nachtblau, Baujahr 1999.
Heute bin ich Probe gefahren, morgen bekommt das Autohaus eine Vollmacht zur Ummeldung, Freitag wird er wohl mir gehören.
Gleichzeitig nehme ich Abschied von meinem Alten. Wir haben uns nicht immer verstanden, manchmal war er ganz schön zickig. Abschied vom BMW nach mehr als 4 Jahren. Morgen ist unser letzter Abend.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Verhandlungssache (5): Mein Neuer“

  1. Boa

    Wie jetzt – eine Reisschüssel getarnt als Familienkutsche – sollte es nicht sowas wie BMW oder VW werden oder hat da etwa plötzlich die Vernunft gesiegt???

  2. RT

    1. Das Geld.
    2. fand ich das Auto auf Anhieb ganz schön.
    Irgendwann im Sommer werde ich das teil ja sicher auch mal gen Süden ausfahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert