Jürgen Rummel

Jürgen Rummel wird sicherlich kaum jemand oder niemand von euch kennen. Jürgen Rummel war vor etwa 13, 14 Jahren eines meiner Radioidole. Es muss 1992/93 gewesen sein, da hatte er auf Hundert,6 (seit Mittwoch ja auch Radiogeschichte) dreimal in der Woche von 0.05 bis 3 Uhr eine Sendung namens „Night Talk“. Wann immer es ging, das Thema interessant war (manchmal ging es heiß her!) und ich morgens nicht allzu früh raus musste (ich war schon immer ein Nachtmensch), habe ich mir diese Sendung reingezogen. Genauso wie übrigens meine Oma.
Tja, und meine Oma hätte, wenn sie denn noch leben würde, in der Orangerie in Oranienburg eben diesen Jürgen Rummel treffen können. Heute arbeitet er auch als Organisator und Promoter von Veranstaltungen. Wie auch von Desirée Nick, die mit ihrem aktuellen Programm bei uns gastierte.
Und weil ich Herrn Rummel in der kommenden Woche etwas zuschicken soll, drückte er mir seine Karte in der Hand. So ändern sich die Zeiten. Und meine Oma kann sie – leider – nicht mehr miterleben…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Jürgen Rummel“

  1. Sabi

    oh ja, das is ja wirklich schade!

    und wann kommt der bericht zu desirée nick? war’s denn wieder jut?

  2. RT

    Hm, also an dieser Stelle gar nicht. An anderer Stelle am Montag.
    War aber wieder lustig, eine Gürtellinie war von unten nicht auszumachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert