Jette: Stress vor der Bescherung

MAZ Oranienburg, 24.12.2005 

Also nee, wissense nee, ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht! Heute Abend ist Bescherung und nichts ist fertig! Heute Vormittag muss ich auf jeden Fall noch mal die Oranienburger Geschäfte nach Last-Minute-Geschenken absuchen. Währenddessen bequemt sich hoffentlich mein lieber Mann zu Hause, den Baum zu…Moment mal, wir haben ja noch gar keinen Weihnachtsbaum! Also nee, man kommt auch zu nichts mehr in dieser hektischen Zeit! Dabei stehen die Bäumchen schon seit Wochen überall herum. Das Schmücken ist in unserer Familie sowieso eine Wissenschaft. Mein Gatte und ich haben uns regelmäßig in der Wolle: Er will Lametta. Ich hasse Lametta. Bisher habe ich mich immer durchsetzen können. Er will rote Kugeln. Ich will lieber die goldenen. So, wie in den vergangenen Jahren, als er den Kampf um die Farben auch verloren hat. Aber wir werden uns schon einigen. Das hat ja bisher auch ganz gut funktioniert. Und einen Heiligabend-Ehekrach will mein Liebster sicher sowieso nicht riskieren! Ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch eure
Jette


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert