Die Burg – Prominent im Kettenhemd

MO 31.01.2005, 20.15 Uhr, ProSieben

Das RTL-„Dschungelcamp“ war Hochkultur gegen das, was ProSieben jetzt täglich zeigt. Vor allem: „Die Burg“ kommt ganz ohne Stars aus! Fragt man Tina „Aindschl“, was ihr Beruf ist, sagt sie: „Ich bin das deutsche Busenwunder!“ Super! Ein Job mit Perspektive! Wenn sie dazu noch meint, dass man ja in Deutschland immer nur den Arsch hinhalten müsse, könnte bei ihr sogar was dran sein. Aber ob man wirklich berühmt wird, indem sich Turtel-Titti-Tina (O-Ton Sonya Kraus) ständig vom lüsternen Christian Anders an die Ballons tatschen lässt. Besagter Ex-Schlagerbarde bekannte übrigens vor laufenden Kameras, mal mit Rex Gildo in der Kiste gewesen zu sein. Außerdem badet er schon mal nackt vor den weiblichen Burginsassen. Ein echt widerliches Ekelpaket! Auch die weltfremde Kader Loth hat mal wieder für ein paar Tage einen Job. „Fehlt nur noch, dass wir mit Hartz IV zu tun haben“, meinte sie an einer Stelle. Aber hat man ihr denn nicht gesagt, dass sie schon mittendrin steckt? Wie gemein. „Die Burg“: So wurden Zuschauer jedenfalls noch nie beleidigt! Das Grauen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Die Burg – Prominent im Kettenhemd“

  1. […] und grottigen Moderatoren. Sieben Jahre ließ uns ProSieben mit dem billigen Müll in Ruhe, nachdem “Die Burg” für den ender zur peinlichen Katastrophe wurde. Was die Verantwortlichen dazu geritten hat, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert