KeineWochenShow

#224 – Notbremse oder: Das Nichts

Langsam befinden wir uns in einer Phase zwischen Wut und Resignation. Die Eindämmungsmaßnahmen gegen das Coronavirus werden immer… ähm. Passiert da eigentlich noch was Nennenswertes? Sprechen Bund und Länder eigentlich noch miteinander? Oder ist man in Berlin zu sehr mit dem Kampf Laschet vs. Söder beschäftigt?
Fast hat man gar keinen Bock mehr über dieses Trauerspiel zu sprechen.

Aber apropos Trauerspiel: Mehr als 3 Millionen Menschen sind mit oder durch das Coronavirus gestorben – am Sonntag findet in Deutschland ein Gedenktag für die Opfer statt. Vielleicht mal ein Moment, um innezuhalten.

Im Interview ist diesmal Karl-Dietmar Plentz. Er betreibt von Schwante aus in Oberhavel mehrere Bäckerei-Filialien. Im Laden in Kremmen spricht er über sein Unternehmen in der Coronakrise.
Außerdem sprechen wir über Tanzverbot, der in Oranienburg mal wieder Probleme hat, über Ekliges unter Palmen und vieles mehr in KeineWochenShow #224 auf Youtube.

Hits: 192

Einen Kommentar schreiben: