#212 – Coronakuchen

Wir feiern Jubiläum, aber leider kein Gutes. In der Sendung vor einem Jahr haben wir zum ersten Mal über das Coronavirus gesprochen, damals ist Wuhan in China abgeriegelt worden. Und damals konnten wir nicht ahnen, dass daraus das Thema des Jahres und darüber hinaus wird. Trotzdem: Es gibt Kuchen!
Ein Jahr danach haben wir schon einen Impfstoff, auch wenn es immer noch schleppend anläuft. Im Interview ist dazu passend Merlin Struck. Der 21-jährige Bötzower ist Notfallsanitäter und erzählt, wie seine Impfung abgelaufen ist.

Außerdem sprechen wir über Joe Bidens Amtseinführung – und über Bernie Sanders, der einen „großen“ Auftritt hatte. Auch Friedrich Merz ist Thema, der ja nun doch nicht CDU-Chef geworden ist – und irgendwie merkwürdig über Frauen redet.
Das und mehr in KeineWochenShow #212 auf Youtube!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert