Pöbeleien an Oranienburger Star-Tankstelle

Wieder gab es einen Zwischenfall in Oranienburg. In der Nacht zum Sonnabend kam die Polizei an der Star-Tankstelle in der Berliner Straße, Ecke Walther-Bothe-Straße zum Einsatz. Zwei Jugendgruppen hatten einen Streit, es kam zu Pöbeleien und Schubsereien. Betroffen waren 21 Leute, allesamt Deutsche.

Wie die Polizei der Märkischen Allgemeinen sagte, seien drei Streifenwagen und vier Mannschaftswagen der Bereitschaftspolizei angerückt. Es wurde eine Anzeige wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.

Nach dem Vorfall auf der Oranienburger Kirmes, die noch bis Sonntag dauert, stehen auf dem Schlossplatz am Abend immer zwei bis drei Mannschaftswagen der Polizei.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert