KeineWochenShow

#142 – Paul Aurin, Show-Wettkämpfer und Lehrer des Jahres

Zum fünften Mal haben wir einen Gast in KeineWochenShow. Bei uns ist Paul Aurin. Der 29-Jährige aus Hohen Neuendorf steht am 28. September wieder auf der Bühne der Stadthalle in Hohen Neuendorf. Dann heißt es wieder “Wer besiegt Paul?”, und gegen ihn wird wieder jemand in bis zu 15 Spielen antreten, um 2000 Euro zu gewinnen.
In unserer Sendung erzählt er, wie so eine Show entsteht, was für ein großes Team dahintersteckt und wie alles angefangen hat.

Er erzählt aber auch von seinem Beruf. Er ist Lehrer am Hohen Neuendorfer Marie-Curie-Gymnasium und erhielt 2019 die Auszeichnung “Lehrer des Jahres” im Landkreis Oberhavel. Er berichtet auch davon, wie er sich den Lehrer der Zukunft vorstellt.
Das alles in KeineWochenShow #142 auf Youtube.

Hits: 126

Einen Kommentar schreiben: